Donnerstag, 16. Januar 2014

college


weil´s so cool klingt...international art student...


endlich geht´s college los! YEAH!!!





am dienstag war mein erster tag am campus...ich hatte noch nicht mein buch gekauft, hatte keinen plan, wo ich hin muss, wie mein lehrer heißt und war außerdem noch verdammt spät dran...

das angebliche buch hat sich dann als ein riesiges art kit heraus gestellt, womit ich wahnsinnig wichtig aussehe, wenn ich mit der großen tasche über den campus renne! ;)

mein erster eindruck von meinem kurs ist super...

mein lehrer gott sei dank nicht nur theoretischer dozent am college, sondern hat davor auch tatsächlich als freier künstler gearbeitet und mehrere ausstellungen gehabt, darunter sogar in NYC...

warum er dann jetzt aber doch am college ist, weiß ich noch nicht...meine theorie: künstler brauchen immer geld und was zu essen im kühlschrank...ich werde ihn auf jeden fall im laufe des semsters nochmal bisschen ausfragen :)

auch besonders eindrucksvoll ist unser atelier...eine riesiger raum, der komplett mit allem möglichen an farbe, kohle, farbstaub und was man sich sonst noch so vorstellen kann, getaucht ist und uns auch neben dem kurs für kreative sessions, wie anthony (mein dozent) es nannte, zur verfügung stehen wird.

er meinte, wir sollen uns viel kaffee und alte klamotten schnappen...aggressive musik in voller lautstärke einwerfen und uns einfach mal in farbe wälzen...das würde einen inspirationstsunami in uns entfachen...


heute geht´s dann weiter und es geht auch endlich mal ans praktische arbeiten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen