Sonntag, 3. November 2013

Happy Halloween!

Wie schon einige auf facebook wahrscheinlich gesehen haben, habe ich mich in mein kostüm voll reingehangen und es hat einfach nur mega spaß gemacht, mit den mädels in die halloween stores zugehen!

man kann gar nicht glauben, was man alles kaufen kann, was irgendwie im entferntesten mit halloween zutun hat!
wände voller perücken, make up, äxte, masken, federn, ketten, schmuck, hüte, umhänge, vampirzähne, kontaktlinsen und natürlich massen an verschiedenen konstümen.

besonders beliebt beim weiblichen amerikaner, wie auch bekannt, sind so ziemlich jede disney figur wie schneewittchen, cinderella, alice, bell, jasmin und natürlich tinkerbell...

meine größte herausforderung dabei war, ein kleid zu finden, welches nicht bis zum bauchnabel ausgeschnitten und zusätzlich nicht nur 5cm über die hüfte geht...eine fast unmögliche aufgabe, weil so prüde so manche amis manchmal auch sind, das ändert sich alles auf einen schlag für die nacht der geister!

zuerst hatten wir unsere halloween party bei tatjana, wo ich sogar den kostümcontest gewonnen habe!

WHOOP WHOOP!!!

der preis war eine schokoladentafel exklusiv aus norwegen importiert ;)

meine kiddos hatten dann noch eine halloween parade in der schule, wobei jedoch zu gruslige kostüme verboten waren...sinnlos!
naja ashley war als ombie von the walking dead verkleidet und durfte nach ein paar diskussionen dann gerade noch so mitmachen...amis! :)

als dann endlich der tag gekommen war, ist isabell noch spontan zu mir gekommen und wir haben uns zusammen fertig gemacht!
als mein bad dann aussah, als wäre eine bombe eingeschlagen, meine wände blau von meinem blauen haarspray waren und keiner mehr mein bad betreten konnte, weil man einfach vor haarspray, parfüm, dem make up geruch usw. einfach wirklich nicht mehr atmen konnte, waren wir zufrieden!

schnell wurden natürlich noch fotos fürs familienalbum mit den kiddos und selbstgeschnitzten kürbissen gemacht und dann ging´s auch schon los zum trick or treat!

wir hatten mega glück mit dem wetter, weil es den ganzen tag geregnet hatte und genau eine stunde vor der  dämmerung aufgehört hatte.

die kinder waren super aufgeregt und rannten von einem haus zum nächsten, um auch ja genügend süßigkeiten zu ergattern....

außerdem gab es einen still heimlichen wettbewerb zwischen den nachbarn, wer die beste deko hat und jedes haus hatte entweder ein skelett, ein zombiebaby, lichterketten, spinnennetze, rieisge geister und kürbisse oder sogar nebelmaschinen im vorgarten!

wir hatten auf jeden fall viel spaß und die kinder wahrscheinlich einen saftigen zuckerschock, weil jeder beutel bis oben voll war!

danach bin ich noch mit isa nach downtown in kansas city reingefahren, wo die krassesten kostüme aus allen ecken kamen!

als wir wieder zurück wollten und nach gefühlten 30 minuten, die in wahrheit wahrscheinlich nur 6 minuten waren, nicht den ausgang aus einem ziemlich heruntergekommenen parkhaus, in dem auch noch nur 5 andere autos standen, gefunden hatten, sind wir sogar noch zu unserem gruselfaktor gekommen!

fast besser, als die 7 haunted houses, in denen ich in worlds of fun war...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen