Hey meine lieben,
ja ich weiß, dass ich schon lange mal hätte schreiben sollen, aber die ersten tage sind einfach nur so überwältigen, neu, faszinierend und vollgepackt, dass es einfach unmöglich war!!!
der flug war ewig lang, aber mit pia (ebenfalls aupair aus deutschland) war es ganz witzig!
zu new jersey und nyc:
OMG!!! es war so super cool!!!!
am dienstag war gleich unsere nyc-tour, an der so viele teilgenommen haben, dass wir 2 reisebusse brauchten.
die hälfte von dem, was wir alles gesehen haben und was uns der guide alles erzählt hat, habe ich schon wieder vergessen, aber die typische großen sachen waren alle dabei...
zu kansas:
als ich am donnerstag in kansas city landete, war ich mega aufgeregt endlich meine familie zu treffen!!!
am flughafen haben eric (hostdad) und ashley (9 jahre) schon gewartet...
als wir dann in overland park ankamen, habe ich dann auch becky (hostmom), edward (12 jahre), sammie(4 jahre), wil (3 jahre), debbie (oma) und ron (opa) kennengelernt und alle sind super nett!
auch die kinder waren von anfang an total augeschlossen und sehr wenig schüchtern...vor allem ashley nicht...sie tanzt und singt sowieso die ganze zeit! da passen wir beide gut zusammen! ;)
in den letzten tagen habe ich schon soooo viel erlebt, dass ich davon nur die kurzform wiedergebe :)
wir waren im park, am pool (der eigentlich wie ein kleines freibad nur für bestimmte mitglieder der nachbarschaft ist), waren mit lucky (der hund und sooooo süß) beim friseur, waren bei walmart, becky hat mir die ganzen shopping areas gezeigt...omg, mein geld ist verloren!!!! dann waren wir im kino mit den kindern, beim gymnastiktraining, beim schwimmunterricht, ich habe bei meinem ersten aupair meeting die anderen mädels aus meiner umgebung kennengelernt! das war richtig cool, weil wir ein picknick hatten, dann shoppen waren und danach haben mich noch roberta (brasilianerin) und gaby (spanierin) zum kochen eingeladen...wir haben bei roberta irgendeine brasilianische spezialität gekocht...war super witzig mit den mädels!
meine gasteltern sind auch total chillig, was übernachtungen usw. angeht, so dass sie gleich am ersten tag meinten, dass es ja gar kein problem ist, wenn ich andere mädels mit nach hause bringe und sie könnten auch jedes wochenende übernachten!
ich habe wirklich großes glück mit meiner familie!!!
ich könnte jetzt noch tausend dinge erzählen, aber die folgen dann demnächst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen